Direkt zum Inhalt

1-3 Tage Lieferzeit | Kein Mindestbestellwert | Über 1000 Karten im Shop

FAQ

Wo kann ich den Status meiner Lieferung einsehen?
Den aktuellen Status Ihrer Sendung können Sie über Ihr Konto einsehen. Loggen Sie sich dazu über das "Mein Account" Icon rechts oben auf der Website ein. Über den Menüpunkt Bestellungen sehehne Sie Ihre Bestellübersicht und mit Klick auf auf die Ordernummer erfahren Sie Details zu Ihrer Bestellung.

Wie kann ich meine Bestellung retournieren?
Im Fall, dass Sie Ihre Bestellung oder nur einen Teil davon retournieren möchten, können Sie dies innerhalb von 14 Tagen nach Eintreffen der Lieferung tun. Schicken Sie uns die unbeschädigte Ware zurück und wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis.

Wann bekomme ich im Fall einer Retoure mein Geld zurück?
Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist und als ordnungsgemäß freigegeben wurde, wird Ihnen Ihr Geld zurückerstattet. Den Einkaufspreis Ihrer retournierten Artikel überweisen wir Ihnen auf die von Ihnen bei der Bestellung ausgewählten Zahlart zurück. Dies kann für gewöhnlich 3-5 Werktage nach Eintreffen der Retoure in unserem Retourencenter dauern.

Meine Lieferung war nicht vollständig oder beschädigt, was nun?
Fehler sind ärgerlich, aber auch menschlich. Falls Sie an einer Lieferung etwas auszusetzen haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.

Wo kann ich Rabattcodes einlösen?
Rabattcodes können, nachdem Sie im Warenkorb auf "Zur Kasse" geklickt haben, im darauf folgenden Checkoutprozess in der rechten Spalte unter dem Warenkorb eingegeben werden.

Ich kann mich nicht in meinen Nutzeraccunt einloggen, was nun?
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben und ein neues festlegen wollen, klicken Sie bitte oben rechts auf das "Mein Account" Icon. Im folgenden Login-Bereich können Sie unter dem Passwort-Eingabefeld auf "Passwort vergessen" klicken und ein neues Passwort festlegen.

Welche Zahlarten akzeptieren Sie?
Momentan bieten wir PayPal, Kreditkarte, Banklastschrift und Vorkasse. Kreditkarte und Banklastschrift werden über unseren Zahlungsdienstleister Paypal abgewickelt, Sie benötigen jedoch kein Paypal Konto hierfür. 

Welche Länder beliefert Sie?
Wir liefern in das Gebiet der Bundesrepublik Deutschland und nach Österreich.

Mit welchem Versanddienstleister arbeitet Sie?
Wir bieten Standardversand mit der deutschen Post an.

Wie lange dauert die Zustellung meiner Bestellung?
Nach Eintreffen Ihres Geldes sollte die Sendung Sie in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen erreichen. Über den genauen Status Ihrer Bestellung können Sie sich im Bereich "Mein Account" informieren.

Ich suche eine spezielle Karte, diese ist aber nicht im Sortiment
Wir arbeiten stetig daran, unser Sortiment zu erweitern. Wenn Sie Anregungen haben, können Sie uns diese gerne über das Kontaktformular zukommen lassen.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Details zu den Versandkosten finden Sie hier.

© 2019 | Alle Rechte vorbehalten