FAQ

Wo kann ich den Status meiner Lieferung einsehen?
Den aktuellen Status Deiner Sendung kannst Du in deinem Konto einsehen. Logge Dich dazu über das "Mein Account" Icon rechts oben auf der Website ein. Über den Menüpunkt Bestellungen siehst du deine Bestellübersicht und mit Klick auf auf die Ordernummer erfährst Du Details zu Deiner Bestellung.

Wie kann ich meine Bestellung retournieren?
Im Fall, dass Sie Ihre Bestellung oder nur einen Teil davon retournieren möchten, können Sie dies innerhalb von 14 Tagen nach Eintreffen der Lieferung tun. Schicken Sie uns die unbeschädigte Ware zurück und wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis.

Wann bekomme ich im Fall einer Retoure mein Geld zurück?
Sobald Deine Retoure bei uns eingetroffen ist und als ordnungsgemäß freigegeben wurde, wird Dir Dein Geld zurückerstattet. Den Einkaufspreis Deiner retournierten Artikel überweisen wir Dir auf die von Dir bei der Bestellung ausgewählte Zahlart zurück. Dies kann für gewöhnlich 3-5 Werktage nach Eintreffen der Retoure in unserem Retourencenter dauern.

Meine Lieferung war nicht vollständig oder beschädigt, was nun?
Fehler sind ärgerlich, aber auch menschlich. Falls Sie an Ihre Lieferung etwas auszusetzen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Wo kann ich Rabattcodes einlösen?
Rabattcodes können, nachdem Du im Warenkorb auf "Zur Kasse" geklickt hast, im darauf folgenden Checkoutprozess in der rechten Spalte unter Deinen Produkten eingegeben werden.

Ich kann mich nicht in meinen Nutzeraccunt einloggen, was nun?
Falls Du dein Passwort vergessen hast und ein neues festlegen willst, klicke bitte oben rechts auf das "Mein Account" Icon. Im folgenden Login-Bereich kannst Du unter dem Passwort-Eingabefeld auf "Passwort vergessen" klicken und ein neues Passwort festlegen.

Kann ich meine Lieferanschrift ändern?
Deine Lieferanschrift kannst Du ganz leicht im Bereich "Mein Account" ändern. Dort kannst Du im unteren Bereich unter "Account Details" entweder eine existierende Adresse bearbeiten oder eine komplett neue hinzufügen.

Welche Zahlarten akzeptiert ihr?
Momentan bieten wir PayPal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Banklastschrift und Vorkasse. Kreditkarte, Banklastschrift und Kauf auf Rechnung werden über unseren Zahlungsdienstleister Paypal abgewickelt, du benötigst jedoch kein Paypal Konto hierfür. 

Welche Länder beliefert ihr?
Wir liefern in das Gebiet der Bundesrepublik Deutschland und nach Österreich.

Mit welchem Versanddienstleister arbeitet ihr?
Wir bieten Standardversand mit der deutschen Post an.

Wie lange dauert die Zustellung meiner Bestellung?
Nach Eintreffen Deines Geldes sollte die Sendung Dich in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen erreichen. Über den genauen Status Deiner Bestellung kannst du Dich im Bereich "Mein Account" informieren.

Ich suche eine spezielle Karte, diese ist aber nicht im Sortiment
Wir arbeiten stetig daran, unser Sortiment zu erweitern. Wenn Sie Anregungen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Details zu den Versandkosten finden Sie hier.